VOLspeed Tuning Giant Syncdrive Sport / Pro V2

Veröffentlicht von Tobias am

VOLspeed – Ebike Tuning Giant Syncdrive Sport / Pro V2

Wir haben auf die beengten Platzverhältnisse in den meisten Giant Bikes reagiert und unser Tuningmodul um 40% im Volumen reduziert. Dadurch dürfte es wesentlich einfach werden das Modul unterzubringen. Das Modul misst jetzt nur noch 37mm x 19mm x 9mm.

Zudem wird die Elektronik nun komplett mit einer Zweikomponenten-Vergussmasse versiegelt. Dadurch ist das Modul nun optimal vor Feuchtigkeit geschützt.

Die Bedienungsanleitung haben wir um Hinweise zur RideControl ONE ergänzt. Alle Einstellungsmöglichkeiten des Moduls lassen sich bei dieser Bedieneinheit nämlich nur bei Verwendung der RideControl App nutzen, da das ONE ja keine Displayanzeige besitzt.

Auch verbessert wurde die Beschreibung der Verkabelung, da es hier hin und wieder Missverständnisse beim Anstecken des Moduls gab.

Das Modul ist ab 29.5.2020 in unserem Shop verfügbar.

http://www.volspeed.de/VOLspeed-E-Bike-Tuning-Giant-Syncdrive-Pro-/-Sport-V2

Kategorien: Allgemein