Allgemein

Tuning für Giant Syncdrive Pro / Sport

Ab Ende Februar wird bei uns auch ein Tuningmodul für die Giant Syncdrive Pro und Sport erhältlich sein. Wie auch bei unseren anderen Tuningmodulen lässt sich auch hier das Geschwindigkeitslimit frei einstellen und ein sanfteres Abregelverhalten aktivieren. Die Produktbeschreibung ist ab sofort in unserem Shop verfügbar: http://www.volspeed.de/VOLspeed-E-Bike-Tuning-Giant-Syncdrive-Pro-/-SportKaufen kann man das Weiterlesen…

Allgemein

Neues Tuningmodul für Bosch ab heute verfügbar

Unser Tuning-Modul für die Bosch Active Line, Active Line und Performance-Line-Motoren wurde überarbeitet und ist ab heute in der neuen Version 2 verfügbar. Gegenüber der bisherigen Ausführung bietet dieses Modul folgende Vorteile: Neben der Geschwindigkeit wird nun auch der Kilometerstand jederzeit korrekt angezeigt. Die Restreichweite wird durch das Tuningmodul neu Weiterlesen…